Große Dankeschöns für die tolle Unterstützung unseres Buchprojekts gehen an

die Osterwalders Art Office für Design & Illustration in Hamburg. Hans Ulrich Osterwalder hat uns das Cover für die erste Edition kreiert und zur Verfügung gestellt. Das ist vor allem nicht nur deshalb großartig, weil wir nun ein Original vom Meister besitzen, sondern auch, weil Hazy uns von Herzen beschenken wollte – weil er unser Omnibusprojekt sofort liebgewonnen hatte und spontan seinen Beitrag zum Weltfrieden zusagte.

die Blanke Briefhüllen GmbH in Heilbronn. Der Geschäftsführer Christian Stöckle wurde von uns befragt, ob er unsere Ideen vom Weltfrieden durch die Zurverfügungstellung durchsichtiger Briefumschläge tatkräftig verschönern würde. Nach dem Lesen unserer Texte lautete seine Antwort: „Sehr gerne fördern wir ein derartiges Projekt!“

wp_adminDanke!